preloder

Seit über 12 Jahren

gibt es ProfilShirt.de in Rendsburg auf der Fockbeker Chaussee 75.

Gute, zuverlässige Arbeit und die vielen treuen Kunden haben ProfilShirt unter ProFil e. V. zu dem ProfilShirt-Laden gemacht, so wie er heute da steht.

Danke an all die Kunden, die auch heute noch wissen, dass ein kleiner persönlicher Schnack unter Menschen zu einem guten Wunschtextil führt. 

ProfilShirt.de geiht 2.0. 

Seit 01.08.2018 führe ich (Martin Dotzenroth) den Laden und die Tradition mit dem gewachsen Team als Einzelunternehmen weiter. 

Ein frisches Logo schmückt seitdem unsere Rechnungen und unser Ladenlokal. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch und die strahlenden Augen, wenn ihr Eure Wunschtextile mit Eurem individuellen persönlichen Druck in Empfang nehmt. 

ProfilShirt.de Die Druck-Werkstatt mit Profil.
Wir sind der Leuchtturm für Eure Druck-Wünsche 

Folgt uns ...

Wir gestalten individuell Ihre Textilien und vieles mehr. 

Bei uns erhaltet ihr T-Shirts, Polo-Shirts, Hoodies, Jacken und/oder Arbeitskleidung nach eigenen Wünschen bedruckt. Zudem erstellen wir Folienschriften, Wandtattoos, Aufkleber, Schlüsselbänder, Tassen, Banner, Fensterfolien, Schilder oder auch Fahrzeugbeschriftungen für den
Promotion-Auftritt. Wir kümmern uns auch um das Corporate Design.
Sprecht uns einfach an.
Den Einkauf bezahlt man ganz bequem per EC-CASH oder Bar. Stammkunden auch gerne per Rechnung.👍
Wir freuen uns auf Deine Wünsche und Ideen.
Kreative Grüße
ProfilShirt.de 👕Team
Tel.: +49 4331 3382258
Mail: Info (at) ProfilShirt.de
Web: www.ProfilShirt.de

Unsere Geschichte

ProfilShirt / ProFil e.V. wurde 01.11.2006 als soziales Förderprojekt von Rüdiger Wiegand gegründet. Der Verein hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Benachteiligungen oder in schwierigen Lebenssituationen durch Beratung und Begleitung, aber auch durch kreative Suche nach Lösungsansätzen zu unterstützen. Denn durch die starken Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt gab es und gibt es Menschen, die dieser Belastung nicht Stand halten. Diesem Leidensdruck hat ProFil e.V. mit seinem Werkstattprojekt „ProfilShirt.de“ etwas entgegengesetzt und für Menschen mit einer psychischen Erkrankung ein besonders flexibles und daher gut erreichbares Arbeitsangebot angeboten.
Aus diesem Projekt wurde schon bald ein konkurrenzfähiges Werkstatt-Projekt, dass durch Miteinander und Leistung sich einen Namen in Rendsburg und Umgebung gemacht hat.
Nach über 12 Jahren erfolgreicher Projektarbeit war die Zeit für den Altersruhestand des Gründers, Rüdiger Wiegand, gekommen.
Seit 01.08.2018 habe ich, Martin Dotzenroth, das Geschäft von Herrn Wiegand übernommen. Dieser bleibt unserem Geschäft jedoch als Minijobber und Mentor erhalten.
>ProfilShirt.de Die Druck-Werkstatt mit Profil< wird seitdem als Einzelunternehmen mit dem gewachsenen Team weitergeführt.
Weiterhin haben Menschen mit/ohne Handicaps die Möglichkeit in unserem Unternehmen ein Praktikum zu absolvieren.
Auch Schulpraktika werden bei uns angeboten.