loader image

Seit über 17 Jahren

gibt es ProfilShirt.de in Rendsburg auf der Fockbeker Chaussee 75.

Qualitativ hochwertige, zuverlässige Arbeit und die vielen treuen Kunden haben ProfilShirt zu dem ProfilShirt.de – Geschäft gemacht, so wie es heute da steht.

Danke an all die Kunden, die auch heute noch wissen, dass ein kleiner persönlicher Schnack unter Menschen zu einem guten Endprodukt führt. 

Seit August 2018 schmückt ein frisches Logo unsere Rechnungen und unser Ladenlokal. Wir lieben was wir tun und freuen uns auf die strahlenden Augen, wenn Ihr Eure Wunschtextilie mit Eurer individuellen persönlichen Veredelung in Empfang nehmt. 
Wir #verEINZIGartigen Deine Ideen.

Wir sind der Leuchtturm für Eure Veredelungs-Wünsche.
ProfilShirt.de – Wir verEINZIGartigen DEINE Ideen.

Folgt uns ...

  • Unsere Öffnungszeiten sind:
  • Mo. – Mi. von 14.00 – 17.00 Uhr
    Für „Nachtschwärmer“:
    Do. von 14.00 – 18.00 Uhr
    Für „Frühaufsteher“:
    Fr. von 12.00 – 16.00 Uhr,
  • Sa. & So. geschlossen.
  • Sofern es mal nicht innerhalb unserer Öffnungszeiten klappt, können wir, nach telefonischer Vereinbarung, auch einen Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten finden.

Wir verEINZIGartigen DICH
i n d i v i d u e l l !

Bei uns erhaltet ihr T-Shirts, Polo-Shirts, Hoodys, Jacken und/oder Arbeitskleidung nach eigenen Wünschen veredelt oderr auch unveredelt.
Unsere Textilien sind auf Wunsch als Fair Trade Ware, mit Bio-Baumwolle oder nachhaltig aus recycelten Polyester lieferbar.
Die verwendeten Rohstoffe für unsere Arbeiten werden farbstabiler Flex- / Flockflex / DigiFlex-Folie der deutschen familiengeführten Firma Poli-Tape durchgeführt. Diese ist ökologisch unbedenklich und frei von PVC, Weichmachern und Schwermetallen (zertifiziert nach OEKO-TEX STANDARD 100 Klasse I), POLI-TAPE Textil-Transferfolien haben das Vegan-Zertifikat und können bei niedriger Temperatur von 130° Grad textilschonend verarbeitet werden.
Unsere DTF-Veredlungen werden mit farbstabiler KODAK Markentinte hergetstellt. Sie tragen das OEKO‑TEX® Siegel und können bei niedriger Temperatur ab 120°C textilschonend verarbeitet werden.

Bei all unseren Produktionsprozessen nutzen wir 100% Ökostrom.

Wir erstellen Folienschriften, fertigen Sticker, Aufkleber, Schlüsselbänder, Tassen, Banner, Fensterfolien, Schilder oder auch Fahrzeugbeschriftungen für Deinen Promotion-Auftritt. Vermehrt können wir auch hier nachhaltige Markenprodukte nutzen.
Wir kümmern uns auch um Dein Design.
Schnack uns einfach an.

#ZahldochwieDUwillst
Bei uns gibt es kontakt- & bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten von
allen gängigen Karten, per Chip & PIN, die kontaktlose NFC-Zahlung sowie Apple Pay und Google Pay.
Stammkunden auch gerne per Rechnung.👍

Wir freuen uns darauf, Euch zu verEINZIGartigen.
Kreative Grüße
ProfilShirt.de 👕Team
Tel.: +49 4331 3382258
Mail: Info (at) ProfilShirt.de
Web: www.ProfilShirt.de
WhatsApp

WIR… von Beginn an…

ProfilShirt wurde 01.11.2006 als soziales Förderprojekt gegründet uns als e.V. eingetagen.
Der Verein hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Benachteiligungen oder in schwierigen Lebenssituationen durch Beratung und Begleitung, aber auch durch kreative Suche nach Lösungsansätzen zu unterstützen. Denn durch die starken Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt gab es und gibt es Menschen, die dieser Belastung nicht Stand halten. Diesem Leidensdruck hat ProFil e.V. mit seinem Werkstattprojekt „ProfilShirt.de“ etwas entgegengesetzt und für Menschen mit einer psychischen Erkrankung ein besonders flexibles und daher gut erreichbares Arbeitsangebot angeboten.
Aus diesem Projekt wurde ein konkurrenzfähiges Werkstatt-Projekt, dass sich durch Miteinander und Leistung einen Namen in Rendsburg und Umgebung erarbeitet hat.
Nach über 12 Jahren erfolgreicher Projektarbeit war die Zeit für den Altersruhestand des Gründers gekommen.
Seit 01.08.2018 hat, Martin Dotzenroth, das Geschäft übernommen und führt das Unternehmen erfolgreich weiter.
>ProfilShirt.de – Wir verEINZIGartigen Ideen< wird seitdem als Einzelunternehmen mit dem gewachsenen Team weitergeführt. 

Weiterhin haben Menschen mit/ohne Handicaps die Möglichkeit in unserem Unternehmen ein Praktikum zu absolvieren.
Auch Schulpraktika werden bei uns angeboten.
Schnackt us einfach an.